ERDZEIT & WELTENREISE
SCHAMANISMUS & NATURCOACHING

Die Liebe zu unserem Planeten Erde ist der Grund für mein Naturforschen. Früher als Umweltchemieingeneurin und Klimaaktivistin, heute als Kindergärtnerin & Schamanische Lehrerin.

Einen besseren Einklang zwischen Natur und Menschen zu bewirken ist mir ein Herzensanliegen. Der Schamanische Weg erdet hier und beflügelt zugleich. Er ist der Weg zur Seelenheimat, öffnet tiefes Naturbewusstsein und zeigt eine gute Liebe zu sich und dem ganzen Kosmos. Dieser Weg nennt sich Heilung und fängt bei uns selbst an. Gerne begleite ich euch dabei.

Naturverbundenheit hat mich schon immer geerdet und gestärkt. Als Kind durfte ich viel in der Erde buddeln, ich habe das kräftige Gelb der Sonnenblumen aufbewahrt für den Winter und getrauert als mein Birnbaum im Sturm zusammenbrach. Meine Kraftorte aus der Kindheit rufen mich heute noch. Die Umweltzerstörung zu heilen, ist mir seit Jugendtagen wichtig. Deshalb habe ich Umweltchemie studiert. Um herauszufinden, was die Welt im Innersten zusammenhält. (Faust und sein Treiben liegt mir nicht fern, vielleicht sogar in den Genen.) Nach dem Job als Innovationsmanagerin in der Produktentwicklung habe ich ein Klimaschutzprojekt gegründet, um gemeinsam zu lernen, wie man ressourcenschonender leben kann. Jetzt arbeite ich am liebsten im Kindergarten und als Schamanische Lehrerin für naturgemäßes und menschengerechtes Leben. Meine Kinder und die Natur waren darin meine ausdauerndsten Lehrer.

 

 

WELTENREISE
offener schamanischer Abend
Basisseminar Schamanismus
Trommelgruppe
SEELENREISEN LERNEN

 


Jeder Mensch ist ein Schamane. Man denkt oft das Reisen in anderen Welten sei nur Auserwählten erlaubt. Das ist es nicht. Es setzt einen Willensentschluss und Üben von Trancetechniken wie der Trommelreise voraus. Gute Lehrer sind hier nützlich.  Als Schamanische Lehrerin öffne ich den Raum und zeige dir deinen Pfad zu deiner Anderswelt, wie du deine Krafttiere & Pflanzenverbündeten sehen kannst. Der Schamanismus kann dein alltäglicher Lebensbegleiter werden. Grundlage ist der Core-Schamanismus, der es jedem erlaubt, mit Hilfe der jeweiligen Verbündeten, seinen ureigenen Wegen zu folgen.
Termine:
Basisseminar Schamanismus im Waldwanderheim in Sternenfels-Diefenbach (mein Heimatort) am 18/19 September,
im Auftrag des Schamanismus e.V.

Anmeldung und Info

Schamanischer Abend für Einsteiger bei free soul Frankfurt (mein Lebensort) am 12. Juli

NATURCOACHING
Einzeltermin
Gruppentermine (max. 8 Personen)
RAUS IN DIE NATUR | RAUS ZU DIR SELBST

 

 

 


Wir gehen in Resonanz mit der Natur.
Die  Natur ist unsere Lehrerin: Welchen Ort und Veränderung beobachten wir im Außen und Innen? Wir lernen, wie wir mit kleinen alltäglichen Ritualen uns auch in der Stadtnatur verwurzeln können. Wir vertrauen den Prozessen der Natur und schöpfen Kraft aus ihrer Schönheit.

Termine in der Frankfurter Stadtnatur:
23. MAI, 11. JUL, 12. SEP, 7. NOV. 

Anmeldung: sybillefuchs@carpefuturum.de

ERDZEIT

Einzelsitzung
individeller Behandlung
Online möglich

 

 


SEELENPFADE HEILEN

 

 

• Einzelsitzung mit Diagnose & individeller Behandlung
• Themen: Lebenspfade, Seelenrückholung, Krafttier
• In der Praxis oder über Zoom

Schamanische Sitzung: Oft verwirren sich scheinbar die Lebenspfade, man verliert sich im Gestrüpp oder die Wasseradern versiegen. Eine Schamanische Beratung hilft hier mit einem Adlerblick auf dein Erdenleben herauszufinden, was bindet oder hindert. Als Schamanische Praktizierende stelle ich hier mein Erfahrung und Zeit zur Verfügung.

METAMORPHOSE
Wie finde ich zurück zu meiner Kraft?
Wie folge ich meinem Herzen?

 

 


TRANSFOMATIONSBEGLEITUNG AUF DEN WEG DES HERZENS
Wie finde ich zurück zu meiner Kraft? Wie folge ich meinem Herzen? Hier stehe ich dir mit meinem ganzen Erfahrungen zur Seite und bringe meine 20 Jahre Arbeit als Innovationsmanager in der Forschung, meine 10 Jahre Erfahrung als Gründerin nachhaltige Projekte und meine lebenslangen spirtuellen Werdegang mit ein: Mit Methoden aus dem Design Thinking gestalten wir dein Anliegen und deine Fragen – mit spritueller Unterstützung schauen wir, wie du dabei gut für dich sorgst und dies gut auf den Weg bringst.